Dienstag, 6. Januar 2015

***Was kommt als nächstes dran?***

Ich kann mich eigentlich kaum entscheiden welches Projekt ich zuerst anfange. Kennt ihr das?
Ich finde immer alles so toll und komme dann nicht weiter. Momentan kaufe ich mir ständig neue Näh, Stick Bücher oder Magazine und finde alles so klasse und kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes anpacke.

Naja dass ich zum Nähen anfange hab ich ja schon sehr lange im Kopf, ich muss mich eigentlich nur noch für die Kurse in der Stadt anmelden, das kann doch nicht so schwer sein, oder? :-D

Nun gut damit ihr mal wieder was zum schauen habt, hier ein paar Bilder von meinen letzten Projekten.....ich muss schon zugeben das Überziehen von Knöpfen mit Stoff und dann Schmuck oder Haarspangen draus zu machen haben es mir angetan!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen