Sonntag, 4. Januar 2015

****So fing alles an...*****That's how it started****

2013 hab ich also damit begonnen Dinge selber zu machen und dies auch zu verkaufen.
Ich hab damals noch mit Haarschleifen angefangen. Hab mir viele Videos auf YouTube dazu angesehen und mir sogar einen hölzernen Schleifenmacher bei Amazon gekauft.
Von den Schleifen  bin ich dann aber mit der Zeit weggekommen und momentan mache ich mehr Schmuck. Am liebsten mag ich den Stoff überzogenen Schmuck. Da könnte ich ständig so weitermachen.....im Laden in der Stadt gibt es Knopf Rohlinge 60 Stück......mmmmm sehr verlockend. :-))

2013 I started to craft and also sell those things. I first started with hairbows, watching videos on YouTube  for hours. I even bought a wooden bowmaker from amazon. Though I must say I quickly changed to jewellery, it is just so much more fun. What I love the most are fabric covered button jewellery, I could just go on and on with it. In town they sell those buttons (which you eventually cover with fabric) in packages of 60! Very temting. :-)))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen