Sonntag, 1. März 2015

My birthday *************** Mein Geburtstag

Hallo Ihr Lieben, am Freitag hatte ich Geburtstag, das Alter sag ich lieber mal nicht. ;-) Heute hab ich
mit meiner Familie ein wenig gefeiert und meine Brüder haben mir das lang gewünschte Buch aus USA geschenkt. "How to show and sell your crafts. von Torrie Jane" Es ist voll mit Tipps und tollen Bildern wie man das am besten mit  seinem Kreativen Geschäft macht. Die Shop dort drinnen  abgebildet sind alle von etsy.com juhuuuuu.....freu mich so  das  durchzuwühlen  und neue Tipps anzunehmen. :-)
Ich hofffe Ihr habt noch einen schönen Sonntag, ich mach  jetzt dann noch ein paar  Schinken Käse Stangen bevor ich mich dem Buch zuwende. Es ist noch ein zweites Buch unterwegs, aber da erzähle ich dann davon wenn es angekommen ist. Happy Day! <3
************************************************************************************
Hello my lovelies,  Friday was my birthday and better not to  mention my age. ;-) I celebrated a bit
today with  my family and got that amazing book which I wanted for so long. My brothers ordered it from the US and you might have heard about it. " How to show and sell your crafts. by Torrie Jane" it has got amazing tutorials and profiles from etsy.com sellers.  Yahoo....I am so happy :-)
Hope you will have a nice Sunday, I will just bake a few ham and cheese sticks before I will browse through it. There will be another book which was also on my list, but I will talk about it once it arrived. Happy Day! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen